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Marketing Resultant

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Harald Henn

Customer Service 2020 – Menschlichkeit statt Menschen

Customer Service 2020. Das ist vorwiegend eine technologiegetriebene  Diskussion. Chatbots, AI, RPA, Self-Service, Digitalisierung und Automatisierung  dominieren die Diskussion. Der Glaube an die Wunderkräfte des AI-Zaubertranks ist ungebrochen. Technologien im Customer Service sind ein Allheilmittel. Für besseren Service, Kostensenkung und vieles mehr. Gleichzeitig werden viele Verantwortliche nicht müde zu betonen, dass der Mensch im Mittelpunkt ... Der Beitrag Customer Service 2020 – Menschlichkeit statt Menschen erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Der CEX Trendradar 2020

Der CEX Trendradar 2020 ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant.  Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX- und Finanz-Experten, Forschern an Hochschulen und Zukunftsinstituten, öffentlichen Studien und vor allem auch eigenen Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien ... Der Beitrag Der CEX Trendradar 2020 erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Customer Experience: Verstehen, nutzen, anwenden

Customer Experience ist ein tückischer Begriff. Viele unterschiedliche Definitionen und noch mehr Interpretationen lassen Manager und Entscheider oft ratlos zurück. Customer Experience: Verstehen, nutzen, anwenden lautet deshalb dieser Blogbeitrag. Es geht darum, zunächst noch einmal klar zu definieren, was Customer Experience ist und was nicht. Die Übersetzung des Begriffes birgt schon die erste Schwierigkeit. Diese ... Der Beitrag Customer Experience: Verstehen, nutzen, anwenden erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Kundenservice Automatisierung – Chatbot, Self Service und Robotic Process Automation

Kunden erwarten immer schnellere Antworten und nutzen viele verschiedene Kommunikationskanäle. In diesem Artikel zeigen wir die aktuellen Herausforderungen im Kundenservice auf und stellen Lösungen für eine Optimierung vor. Um den höchsten Grad der Automatisierung im Kundenservice zu erreichen, gehen wir auf aktuelle Themen wie Chatbots, Self Service, Robotic Process Automation (RPA), Hilfeseiten und die Verbindung ... Der Beitrag Kundenservice Automatisierung – Chatbot, Self Service und Robotic Process Automation erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Customer Experience: Mit NPS auf dem Holzweg

Nicht missverstehen bitte. Customer Experience: Mit NPS auf dem Holzweg bedeutet nicht, dass diese Messgrößen grundsätzlich falsch sind. Sie haben allen ihren berechtigten Platz im Management. Sie sind allerdings für das Analysieren von Customer Experience Management Konzepten nur bedingt geeignet und geben den Entscheidern nicht die richtigen und notwendigen Steuerungs-Informationen für das Gestalten und Optimieren ... Der Beitrag Customer Experience: Mit NPS auf dem Holzweg erschien zuerst auf Marketing Resultant.

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