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Harald Henn

Harald Henn

Marketing Resultant GmbH

Die 3 Customer Service Automation Fallen

Kein Kundennutzen Keine konsequente Umsetzung Kein Pragmatismus – Die deutsche Perfektionismusfalle Automatisierung ist  kein Selbstzweck; dennoch tappen die Unternehmen immer wieder in 3 Customer Service Automation Fallen.  Die Umsetzung vieler Projekte geht nicht von den Kundenerwartungen und Bedürfnissen aus, sondern von den erwarteten Kosteneinsparungen. Kundenwünsche wirklich richtig verstehen und analysieren ist eine zeitaufwendigen und mühevolle ... Der Beitrag Die 3 Customer Service Automation Fallen erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Customer Service Automation

Customer Service Automation wird in den kommenden Jahren zu einem beherrschenden Thema im Customer Service und in den Call Centern. Zwei Entwicklungen sind für diese Entwicklung verantwortlich. Der Kostendruck ist ein Dauerthema im Customer Service und hier sehen viele Verantwortliche die Chance durch Customer Service Automation die Kosten nachhaltig zu senken. Die zweite Entwicklung betrifft ... Der Beitrag Customer Service Automation erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Chatbot Ratgeber – Navigationshilfe für Entscheider im Customer Service

Der Chatbot Ratgeber von CX Company zeigt Anwendungsfälle, Pilotierung und Einführung von  Chatbots im Customer Service und Call Center. Er dient als Ratgeber für Entscheider, die sich mit den Fragen der Projektierung, Auswahl geeigneter Use Cases, Fallstricke, etc auseinandersetzen und nach pragmatischen Hinweisen und Tipps für eine erfolgreiche Einführung suchen. Der Chatbot Ratgeber ist kostenfrei ... Der Beitrag Chatbot Ratgeber – Navigationshilfe für Entscheider im Customer Service erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Contact Center Strategie 2018-2019: Das sind die Themen

Die Märkte sind in Bewegung. Die richtige Contact Center Strategie wird entscheidend sein, um ruhig und sicher durch die Turbulenzen der Technologie-Entwicklungen, geänderten Kommunikations-Erwartungen der Kunden, Arbeitsmarkt Herausforderungen zu navigieren. Marketing Resultant stellt Ihnen 8 Themen vor, die in der Contact Center Strategie in den nächsten Jahren zu berücksichtigen sind. Nachfolgend lesen Sie Teil 2. ... Der Beitrag Contact Center Strategie 2018-2019: Das sind die Themen erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Call Center Strategie: 8 kritische Themen für 2018 – 2019

Die Märkte sind in Bewegung. Die richtige Call Center Strategie wird entscheidend sein, um ruhig und sicher durch die Turbulenzen der Technologie-Entwicklungen, geänderten Kommunikations-Erwartungen der Kunden, Arbeitsmarkt Herausforderungen zu navigieren. Marketing Resultant stellt Ihnen 8 Themen vor, die in der Call Center Strategie in den nächsten Jahren zu berücksichtigen sind. Nachfolgend lesen Sie Teil 1. ... Der Beitrag Call Center Strategie: 8 kritische Themen für 2018 – 2019 erschien zuerst auf Marketing Resultant.

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