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Marketing Resultant

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Harald Henn

Need for speed: Customer Journey Analytics

Nach den ersten beiden Beiträgen zu Customer Journey Management im Rahmen des CEX Trendradars – eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Marketing Resultant – geht es heute weiter mit Customer Journey Analytics. Customer Journey Analytics und Customer Journey Management sind eng miteinander verflochten. Ohne Daten und entsprechende Analysen lässt sich ... Der Beitrag Need for speed: Customer Journey Analytics erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Ohne WFM kein Omnichannel

Omnichannel – nicht nur eine Definition Für die einen bedeutet Omnichannel eine eher technische Möglichkeit. Für die anderen bedeutet es die inhaltliche Möglichkeit, unabhängig vom Kommunikationskanal für jeden Kunden bei jedem Kundenkontakt, selbst bei einem Kanalwechsel, eine nahtlose und integrierte Bearbeitung bei möglichst positiver Kundenerfahrung und unter Berücksichtigung der Unternehmensziele erreichen zu können. Diese Definition ... Der Beitrag Ohne WFM kein Omnichannel erschien zue...

CX- Experten-Webinare am 26.08.: Kundenfeedback clever managen und analysieren

Kundenfeedback ist für CX Teams eine wichtige Informationsquelle: Es liefert authentische Erkenntnisse, wenn es um die Performance von Touchpoints und die Qualität der Customer Experience geht. Die Analyse und das Management dieser Informationen passiert aber oftmals noch händisch. Künstliche Intelligenz (KI) und Customer-Analytics-Ansätze können CX-Teams dabei unterstützen. Grund genug für cxomni, Anbieter einer SaaS-Lösung für ... Der Beitrag CX- Experten-Webinare am 26.08.: Kundenfeedback ...

Chatbots sind erfolgreich, schnell und von jedermann entwickelt. Wirklich?

Jeder kennt mittlerweile die netten kleinen Pop-Up-Fenster auf Webseiten, mit denen man sofort los-chatten kann. Mittlerweile wird es sich herumgesprochen haben, dass dahinter üblicherweise kein Mensch auf der Seite des Unternehmens sitzt, sondern eine Maschine. Und diese Maschine ist mit Daten gefüttert – soweit so gut. Doch warum reagiert die Maschine auf meine Anfragen nicht so, ... Der Beitrag Chatbots sind erfolgreich, schnell und von jedermann entwickelt. Wirklich? erschien zuerst...

Alle sprechen von Conversational AI – doch wer befolgt Conversational Design?

Conversational Design ist nicht neu, denn seit Jahren wird an den Kriterien geforscht, die den Ausschlag für eine erfolgreiche Kundenkommunikation geben. Einer der Pioniere auf diesem Gebiet ist der Sprachphilosoph Paul Grice. Dieser stellte bereits 1975 – und damit lange, bevor es die ersten virtuellen Assistenten tatsächlich gab – das Kooperationsprinzip auf: Gestalte deinen Gesprächsbeitrag ... Der Beitrag Alle sprechen von Conversational AI – doch wer befolgt Conversational De...

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