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Marketing Resultant

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Harald Henn

Digitale Selfservice-Angebote sind so wichtig wie nie zuvor

Digitale Selfservices sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Experience (CX) und verschaffen Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Besonders intelligente virtuelle Assistenten (VAs) ermöglichen es Unternehmen, die CX zu verbessern, ihre Agent*innen im Contact Center zu entlasten und ihren Umsatz zu steigern. Fortschrittliche VAs tragen somit direkt zum Unternehmenserfolg bei. Gastbeitrag von Sylvia Lohr, Principal Marketing Manager DACH, BeNeLux ... Der Beitrag Digitale Selfservice-...

Customer Experience: Lotse, Butler, Kindermädchen

Customer Experience: Lotse, Butler, Kindermädchen. Warum? Die Flut an neuen Produkten, Dienstleistungen, die von den Unternehmen angeboten werden stellt viele Kunden vor Probleme. Nicht nur das Neuartige bei vielen Produkt selbst erfordert Zeitaufwand und Aufmerksamkeit der Kunden; auch die erfolgreiche Nutzung, Inbetriebnahme können sich zu wahren Zeitfressern entpuppen.  Das aus Sicht der Kunden richtige, passende ... Der Beitrag Customer Experience: Lotse, Butler, Kindermädchen erschien zu...

Künstliche Intelligenz und Investitionsschutz für die CCaaS-Revolution

Künstliche Intelligenz und Investitionsschutz für die CCaaS-Revolution: Alle sprechen von Conversational AI, Conversational Commerce oder auch Conversational Business. Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Contact Center, verändert sich nicht nur die Art und Weise der Kommunikation zwischen Kund*innen und Unternehmen. Auch die Datenbanken der Unternehmen verändern sich dadurch zusehends. Je mehr Daten anfallen, ... Der Beitrag Künstliche Intelligenz und Investitionsschutz für di...

CX heißt jetzt: Dicke Bretter bohren

CX heißt jetzt: Dicke Bretter bohren klingt nicht nach einem sehr sexy Thema. Eher nach viel und mühsamer Arbeit. Ja, das ist durchaus so gewollt und wohl auch dringend notwendig. Im CEX Trendradar haben wir für dieses Jahr die Überschrift gewählt: CX ist im Management angekommen. Das ist die gute Nachricht. Erkenntnis und Bewusstsein im ... Der Beitrag CX heißt jetzt: Dicke Bretter bohren erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Hyperpersonalisierung: Tante Emma in Echtzeit

Hyperpersonalisierung: Tante Emma in Echtzeit. Tante Emma Läden gibt es kaum noch in Deutschland; lediglich in den Marketing- und Customer Experience Abteilungen ist Tante Emma quicklebendig und omnipräsent. Viele jüngere kennen den Tante Emma Laden allenfalls noch aus Erzählungen oder von Fotos. Dennoch üben diese kleinen Läden und das was wir damit verbinden eine große ... Der Beitrag Hyperpersonalisierung: Tante Emma in Echtzeit erschien zuerst auf Marketing Resultant.

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