BLOGS (Digitalisierung 360-Grad)

Marketing Resultant

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Harald Henn

Service Excellence Cockpit

Mit dem 360° Service Excellence Ökosystem erhalten Sie alle „Zutaten“ für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Kundenmanagement. Mit dem Service Excellence Cockpit wird Ihnen die umfassendste europäische online Benchmarking-Datenbank zur Erfassung und Darstellung der KPIs zur Verfügung gestellt. Sie bekommen ein wirkungsvolles Instrument zur Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Service Center zur Hand und machen den ... Der Beitrag Service Excellence Cockpit erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Der Fluch der Etablierten (Call Center und Customer Service IT Anbieter)

Etablierte und noch dazu erfolgreiche Unternehmen tun sich erfahrungsgemäß immer ein wenig schwer mit Innovationen, die das eigene Geschäftsmodell bedrohen. Eastman Kodak, Nokia und viele andere haben die Bedrohung durch neue Technologien, Vermarktungskonzepte oft gar nicht oder zu spät erkannt. Erfolg kann leicht Trägheit oder ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugen. Und ehe man es ... Der Beitrag Der Fluch der Etablierten (Call Center und Customer Service IT Anbieter) erschien zuerst auf Marketing Resultant.

CEX Trendradar 2021: Strategie, Governance und Omnichannel Integration sind notwendiger denn je

Pünktlich zum Jahresbeginn veröffentlichen wir unseren CEX Trendradar 2021 Der CEX-Trendradar ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Marketing Resultant. Prof. Hafner hat den CEX Trendradar  im letzten Jahr zum ersten Mal auf seinem Blog vorgestellt und seine Funktionsweise erklärt. Nach der Premiere zu Beginn 2020 haben wir im Lauf des ... Der Beitrag CEX Trendradar 2021: Strategie, Governance und Omnichannel Integration sind notwendiger denn je erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Experten Dialog Omnichannel – Von der Idee zur Umsetzung

Omnichannel-Kundenservice bedeutet für die Kunden eine nahtlose Customer Experience durch die Integration mehrerer Kanäle zu schaffen. Mitarbeiter im Call Center und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick zur Kundenhistorie, der Kundenreise und aller relevanten Interaktionen. So können die Anliegen der Kunden schnell, fallabschließend und effizient beantwortet werden. Omnichannel Customer Service entwickelt sich zum erfolgskritischen Faktor. Wer ... Der Beitrag Experten Dialog Omnichannel – Von der Idee zur Umsetzung erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Digital Customer Service – Nein meine Suppe ess ich nicht

Customer Service ist ja ohnehin nicht der deutschen Unternehmen liebstes Steckenpferd. Eher eine lästige Kostenstelle, die effizient sein muß. Und jetzt in Corona Zeiten, in der Service nicht mehr wie gewohnt über die traditionellen Kanäle funktioniert, kommt weiteres Ungemach: Die Digitalisierung. Mit der stehen viele Unternehmen auf Kriegsfuß. Die Hoffnung, dass nach dem ersten Lockdown ... Der Beitrag Digital Customer Service – Nein meine Suppe ess ich nicht erschien zuerst auf Marketing Resultant.

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