BLOGS (Digitalisierung 360-Grad)

Marketing Resultant

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Harald Henn

Customer Journey: Der Teufel liegt im Detail

Customer Experience boomt. Und das ist gut so. Wollen wir hoffen, dass der Trend lange anhält und das Ganze sich nicht als kurzes Strohfeuer entpuppt. Bei aller Freude über das zunehmende Interesse kommt auch ein wenig Sorge auf, dass die notwendigen Hausaufgaben mit der gebotenen Sorgfalt erledigt werden. Customer Journey: Der Teufel steckt im Detail ... Der Beitrag Customer Journey: Der Teufel liegt im Detail erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Customer Experience: Aller Anfang ist leicht

Der CX Dialog hat viele Diskussionen angestoßen und in den Gesprächen mit Teilnehmern, Referenten kristallisiert sich ein Punkt heraus. In vielen Unternehmen ist #customerexperience angekommen. Es werden Projekte angestoßen und es gibt auf allen Ebenen Mitarbeiter, die das Thema vorantreiben wollen. Was allerdings auch auffällt: Wo fängt man an? Muss nicht die CX Strategie stehen, ... Der Beitrag Customer Experience: Aller Anfang ist leicht erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Conversational AI 21 – Virtuelle Veranstaltung 27. Mai 2021

Conversational AI 21 : Inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Wir zeigen Ihnen Trends, neue Technologien, Anbieter und stellen den Nutzen dieser Technologien für Ihr Unternehmen dar. Uses Cases, Best Practice für den Einsatz im Customer Service, Contact Center, Marketing oder Vertrieb. Wir geben Ihnen eine Orientierung  ... Der Beitrag Conversational AI 21 – Virtuelle Veran...

Customer Success Manager: So wird Customer Experience profitabel

Customer Experience tut sich nach wie vor schwer in den Unternehmen. Solange der Vorstand, das Management keine direkten und messbaren Auswirkungen des Customer Experience Managements auf Gewinn, höhere Umsätze, niedrigere Kündigungsquoten sieht, wird die Unterstützung und die Umsetzung ein Schattendasein führen.  Der Blogbeitrag Customer Success Manager: So wird Customer Experience profitabel, zeigt einen Weg auf, ... Der Beitrag Customer Success Manager: So wird Customer Experience profitab...

Agile Sprachdialogsysteme bereiten den Weg

„Agilität“ – der Begriff steht für Flexibilität und die Fähigkeit, notwendige Veränderungen proaktiv, antizipativ und initiativ einzuführen. Mal ehrlich: Wer würde gängige Sprachdialogsysteme, die sich meist durch starre Menüsysteme auszeichnen, mit dem Schlagwort „Agilität“ in Verbindung bringen? Voicebots sind jedoch häufig die ersten telefonischen Ansprechpartner und damit plakative Aushängeschilder: Schreibt sich ein Unternehmen Agilität auf ... Der Beitrag Agile Sprachdialogsysteme berei...

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