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Hagedorn AG setzt auf cobra CRM

Hagedorn AG – Der Spezialist für Strassen- und Tiefbau rund um den Zürichsee. Das Wort Strasse stammt vom lateinischen (via) strata ab – der gepflasterte Weg, der Ortschaften verbindet. Auch heute noch verbindet das Bauunternehmen Hagedorn AG aus Pfäffikon Ortschaften mit Strassen. Zusätzlich hat sich das ehemalige Pflastereigeschäft mittlerweile zum Spezialisten für Strassen- und Tiefbau entwickelt. Gleichzeitig spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle für das Bauunter...

Warum Sie die aktuelle Ticketlage bei Ihrem Kunden berücksichtigen sollten

Der Kunde ist anspruchsvoller geworden. Er informiert sich in diversen Kanälen wie Google, Vergleichs- & Bewertungsportalen oder Social Media über Produkte, Marken und Unternehmen. Ihr Kunde weiss aus unterschiedlichen Branchen, wie sich kundenorientierte Prozesse und Serviceerlebnisse anfühlen. Diese Erlebnisse erwartet er branchenunabhängig, privat wie geschäftlich – wahrscheinlich auch von Ihnen. Daher suchen Interessenten und Kunden vor einer Kaufentscheidung oft viele unters...

Thun-Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

Mediterran trifft alpin – durch sein mildes Klima gilt die Stadt Thun als Riviera des Berner Oberlandes. Eingebettet in einer alpinen Landschaft liegt sie am gleichnamigen und grössten See des Kanton Berns: dem Thunersee. Durch die traumhafte Lage ist die Gegend eine beliebte Ferienregion. Das Tourismusbüro Thun-Thunersee Tourismus (TTST) in Thun vertritt die Region nach aussen, betreut die Gäste vor Ort und entwickelt mit seinen Partnern und Mitgl...

CRM und Kundenbindung: Warum Sie unzufriedene Kunden nicht unterschätzen sollten?

Für die meisten Unternehmen ist das Bestandskundengeschäft sehr wichtig. Loyale Kunden sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig seine Kunden zu binden, das vorhandene Cross- und Upselling-Potenzial konsequent zu nutzen und dem Kunden zu zeigen, dass er mit seinen individuellen Bedürfnissen wahrgenommen wird.

Effizientes Ticketing-Management für KMU – 5 Vorteile für Ihren Kundenservice

Optimaler und individueller Kundenservice bedeutet, seinen Kunden direkt für Service-Anfragen sowie für spezifische Support-Meldungen zur Verfügung zu stehen. Damit Sie Ihre Kunden bestmöglich bei Service-Anliegen oder technischen Fragen unterstützen können, haben wir unser schlankes und unkompliziertes cobra Ticketing-System speziell für KMUs entwickelt.

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