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cobra CRM

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Webcast: Marketing und Beziehungsmanagement nach COVID-19

Im Webcast «Der nächste Schritt für KMU in Marketing und Beziehungsmanagement nach COVID-19» stellt Prof. Dr. Frank Hannich von der ZHAW, aktuelle Forschungsergebnisse vor, zeigt Best Practice-Beispiele auf und teilt seine persönliche Einschätzung zur Zukunft des Marketings und Beziehungsmanagements.

Eventmanagement leicht gemacht - 4 Vorteile mit dem cobra Event-Modul

Sowohl ein virtuelles wie auch ein physisches Event muss richtig durchorganisiert sein. Mit cobra CRM / Adress Plus lässt sich der gesamte Organisations-Workflow von Mailings über die Aufgabenplanung bis zur Event-Analyse abbilden und damit vereinfachen.Wir – die cobra AG – nutzen das cobra Event-Modul selbst und sind begeistert vom Funktionsumfang und der Integrierbarkeit in cobra.

Die CRM-Einführung – mit Strategie und Köpfchen

Customer Relationship Management, kurz CRM, ist ein strategischer Unternehmensansatz, der es Ihnen ermöglicht Ihre Kunden direkt ins Zentrum sämtlicher unternehmerischer Handlungen zu setzen. Damit ist CRM weit mehr als ein blosses IT-System.

Mit Business Intelligence (BI) gewinnen – Eine Chance für KMUs

Die heutigen Märkte sind extrem dynamisch und von schnelllebigen Trends geprägt. Produkte werden vergleich- und damit austauschbarer, Kunden wechselfreudiger und der Wettbewerb verschärft sich zusätzlich. Darüber hinaus sehen sich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) einer immer höheren Datenflut ausgesetzt – Stichwort „Big Data“. In den meisten KMUs werden diese Daten bereits in einem CRM-System erfasst und in den unterschiedlichen Unternehmensprozessen, beispielsweise im Vertrieb, Marketing und in der Produktion, verwendet. Tipp: Lesen Sie hierzu unser Whitepaper „Customer Relationship Management“. Sehr viel interessanter für Sie als Entscheider wird es allerdings, wenn Sie das schlummernde Potential dieser Daten mittels Business Intelligence (BI) „sichtbar“ machen.

Das neue cobra Ticketing-System: 4 Pluspunkte für cobra-Kunden

Seit August 2020 organisiert cobra AG ihren Support über das cobra Ticketing System.Doch welchen Nutzen bietet die neue Support-Plattform den Kunden im Vergleich zum alten Support-Prozess? Nachfolgend haben wir die wichtigsten vier Pluspunkte zusammengestellt:

ANBIETER/PARTNER
Experten- und Marktplattformen
Cloud Computing

Technologie-Basis zur Digitalisierung

mehr
Sicherheit und Datenschutz

Vertrauen zur Digitalisierung

mehr
Anwendungen

wichtige Schritte zur Digitalisierung

mehr
Digitale Transformation

Partner zur Digitalisierung

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Energie

Grundlage zur Digitalisierung

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Experten- und Marktplattformen
  • company
    Cloud Computing –

    Technologie-Basis zur Digitalisierung

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    Sicherheit und Datenschutz –

    Vertrauen zur Digitalisierung

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    Anwendungen –

    wichtige Schritte zur Digitalisierung

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    Digitale Transformation

    Partner zur Digitalisierung

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    Energie

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