Mar
NEWS
CUSTOMER & BUSINESS DEVELOPMENT, EXPERTISE & PRAXIS, MARKT; CRM/XRM/ECRM/CEM, ERP, E-BUSINESS, KUNDEN-MANAGEMENT
Nov
Ein kundenspezifisches, zielgerichtetes Matching von Messe-Veranstaltern, Ausstellern und BesucherInnen ist die logische Konsequenz von heute verfügbaren Daten – und zukunftsweisend. Roger Gisi, Gründer von DigitaleSchweiz, macht im smartville.digital-Interview Vorschläge zur Nutzung von «smart date» für eine digital verlängerte 365- Tage-Messe.
MEHR...
Sep
Erst Ende Juli wurde die CAS Software AG mit über 470 Mitgestaltenden bei dem Innovationswettbewerb TOP 100 als Innovator des Jahres ausgezeichnet. Mit der brandneuen Version CAS genesisWorld x14 demonstriert die CAS Software ihre Innovationsfreude. Die CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand soll mit einer Vielzahl intelligenter Assistenten eine neue Softwaregeneration begründen. Die sogenannten Augmented Intelligence Assistants (AIA®) entlasten die Nutzer individuell, unterstützen effektiv die Zusammenarbeit im Team, messen die Beziehungsqualität zu jedem einzelnen Kunden und Interessenten und verbessern so die Handlungsempfehlungen.
MEHR...
Jan
Als erster Webhosting-Anbieter der Schweiz bietet Hostpoint ab sofort telefonischen Tech-Support an sieben Tagen der Woche an. Der Kundendienst von Hostpoint ist an den Wochenenden nicht nur per E-Mail, sondern neu auch per Telefon, WhatsApp und Skype erreichbar. Damit baut der Rapperswiler Internet-Dienstleister sein Serviceangebot im Kundendienst einmal mehr deutlich aus.
MEHR...