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Marketing Resultant

Marketing Resultant

Harald Henn

Mit No-Code-Lösungen neue Wege im Contact-Center beschreiten

Die aktuellen Herausforderungen im Contact Center erfordern neue Ansätze: Digitalisierung und Automatisierung sind dicke Bretter, die es zu bohren gilt. Angesichts des aktuellen und chronischen Mangels an IT-Spezialisten sind No-Code und Low-Code Ansätze eine attraktive Alternative um die notwendige Flexibilität in der Umsetzung von Systemen und Anwendungen zu gewährleisten. Gastbeitrag von Tobias Ullrich. Tobias Ullrich ... Der Beitrag Mit No-Code-Lösungen neue Wege im Contact-Center beschr...

CIAM: Die Grundlage für konsistente, digitale Customer Experience

Mit CIAM – Customer Identity and Access Management – habe ich mich im Rahmen von CX Beiträgen noch nicht beschäftigt; höchste Zeit dies nachzuholen. Aber von vorne. CX ist im Management angekommen. Das ist das Fazit des CEX Trendradars 2022. Bei den Suchbegriffen auf google gibt es bei CX mittlerweile mehr Treffer und Resultate als ... Der Beitrag CIAM: Die Grundlage für konsistente, digitale Customer Experience erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Ändern Sie Ihre Datenstrategie; nicht die Personalisierung

Vergessen Sie Personalisierung. Es ist unmöglich und es funktioniert nicht. Das ist die Überschrift eines Artikels in der Marketing Week vom 06. Mai diesen Jahres. Da wird man ja erst einmal hellhörig und schaut sich das genauer an. Es gibt zwei gravierende Punkte, die ins Feld geführt werden. Es funktioniert nicht und es ist ineffektiv. ... Der Beitrag Ändern Sie Ihre Datenstrategie; nicht die Personalisierung erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Das Münchner Startup cxomni ist laut unabhängiger Marktforschungsfirma einer der Leader unter den Journey-Mapping-Plattformen

Die aktuelle „The Forrester Wave™: Journey Mapping Platforms, Q2 2022” ist ab sofort verfügbar. cxomni, Anbieter einer ganzheitlichen SaaS-Suite für das Customer-Journey-Management, wurde dabei als ein Leader eingestuft und erhielt in 11 Kategorien die höchstmögliche Bewertung. Unter anderem wurde cxomni in der Kategorie „Aktuelles Angebot“ mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet. Das umfasst u.a. Features für ... Der Beitrag Das Münchner Startup cxomni ist laut unabhängiger Marktfors...

Digitale Selfservice-Angebote sind so wichtig wie nie zuvor

Digitale Selfservices sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Experience (CX) und verschaffen Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Besonders intelligente virtuelle Assistenten (VAs) ermöglichen es Unternehmen, die CX zu verbessern, ihre Agent*innen im Contact Center zu entlasten und ihren Umsatz zu steigern. Fortschrittliche VAs tragen somit direkt zum Unternehmenserfolg bei. Gastbeitrag von Sylvia Lohr, Principal Marketing Manager DACH, BeNeLux ... Der Beitrag Digitale Selfservice-...

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