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Marketing Resultant

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Harald Henn

CEX Trendradar 2023 – Teil 2: Technology

Den ersten Teil des CEX Trendradars 2023 können Sie bei Prof. Dr. Nils Hafner auf seinem Blog https://hafneroncrm.blogspot.com/2022/12/cex-trendradar-2023-die-grosse-chance.html nachlesen. Im ersten Teil gibt es die generelle Einführung, einen Rückblick und der Ausblick auf die Zukunft. Alles zu den beiden Kategorien People und Process finden Sie im ersten Teil. Hier geht es jetzt weiter mit der dritten Kategorie ... Der Beitrag CEX Trendradar 2023 – Teil 2: Technology erschien zuerst a...

Mit No-Code-Lösungen neue Wege im Contact-Center beschreiten

Die aktuellen Herausforderungen im Contact Center erfordern neue Ansätze: Digitalisierung und Automatisierung sind dicke Bretter, die es zu bohren gilt. Angesichts des aktuellen und chronischen Mangels an IT-Spezialisten sind No-Code und Low-Code Ansätze eine attraktive Alternative um die notwendige Flexibilität in der Umsetzung von Systemen und Anwendungen zu gewährleisten. Gastbeitrag von Tobias Ullrich. Tobias Ullrich ... Der Beitrag Mit No-Code-Lösungen neue Wege im Contact-Center beschr...

CIAM: Die Grundlage für konsistente, digitale Customer Experience

Mit CIAM – Customer Identity and Access Management – habe ich mich im Rahmen von CX Beiträgen noch nicht beschäftigt; höchste Zeit dies nachzuholen. Aber von vorne. CX ist im Management angekommen. Das ist das Fazit des CEX Trendradars 2022. Bei den Suchbegriffen auf google gibt es bei CX mittlerweile mehr Treffer und Resultate als ... Der Beitrag CIAM: Die Grundlage für konsistente, digitale Customer Experience erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Ändern Sie Ihre Datenstrategie; nicht die Personalisierung

Vergessen Sie Personalisierung. Es ist unmöglich und es funktioniert nicht. Das ist die Überschrift eines Artikels in der Marketing Week vom 06. Mai diesen Jahres. Da wird man ja erst einmal hellhörig und schaut sich das genauer an. Es gibt zwei gravierende Punkte, die ins Feld geführt werden. Es funktioniert nicht und es ist ineffektiv. ... Der Beitrag Ändern Sie Ihre Datenstrategie; nicht die Personalisierung erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Das Münchner Startup cxomni ist laut unabhängiger Marktforschungsfirma einer der Leader unter den Journey-Mapping-Plattformen

Die aktuelle „The Forrester Wave™: Journey Mapping Platforms, Q2 2022” ist ab sofort verfügbar. cxomni, Anbieter einer ganzheitlichen SaaS-Suite für das Customer-Journey-Management, wurde dabei als ein Leader eingestuft und erhielt in 11 Kategorien die höchstmögliche Bewertung. Unter anderem wurde cxomni in der Kategorie „Aktuelles Angebot“ mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet. Das umfasst u.a. Features für ... Der Beitrag Das Münchner Startup cxomni ist laut unabhängiger Marktfors...

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