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Marketing Resultant

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Harald Henn

Customer Experience Strategie braucht Orientierung

Eine Customer Experience Strategie braucht Orientierung: Das ist der Anspruch, den wir – Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant – an unser CEX Seminar für Entscheider haben. Aufbauend auf dem CEX Trendradar und Reifegradmodell für Customer Experience haben wir die einzelnen Trendthemen wie z.B. CEX Strategie, Customer Journey Management detailliert erläutert. ... Der Beitrag Customer Experience Strategie braucht Orientierung erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Die Symbiose von Knowledge Graphen & Conversational AI

Conversational AI oder Konversations-KI gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Kundenkommunikation verlagert sich rasend schnell in Richtung Chatbots und Sprachassistenten. Mit dieser Veränderung kommt auch die Frage nach der richtigen Aufbereitung von Wissen für diese Systeme auf damit eine gehaltvolle Konversationen zwischen Mensch und Maschine ermöglicht wird. Gastbeitrag von Marc Isop Marc Isop ist ... Der Beitrag Die Symbiose von Knowledge Graphen & Conversational AI erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Augmented Reality für Customer Experience: Ein Riese erwacht

An was denken Sie bei Augmented Reality für Customer Experience? An Jugendliche mit undurchsichtigen Taucherbrillen – AR Helmen –  auf einer Gamer Messe, die sich in virtuellen Welten wilde Autorennen liefern? Hand aufs Herz: Kennen Sie die Unterschiede zwischen Augmented, Virtual und Mixed Reality oder können spontan 3,4 Augmented Anwendungen in Unternehmen aus dem Vertrieb ... Der Beitrag Augmented Reality für Customer Experience: Ein Riese erwacht erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Customer Data Platforms für Customer Experience

Customer Data Platforms für Customer Experience: Nach einer kleinen Pause, in der wir uns wohl alle zwangsläufig neu sortieren und orientieren mussten, geht es heute mit der Beschreibung einzelner Trends weiter. Nach den Beiträgen zu Customer Journeys und Omnichannel bietet sich Customer Data Platforms für Customer Experience als nächster Trend in unserem CEX Trendradar an. ... Der Beitrag Customer Data Platforms für Customer Experience erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Call Center/Customer Service: Anbieter Übersicht 2020

Die Call Center/Customer Service: Anbieter Übersicht 2020 ist die Fortführung der bisherigen IT-Landscapes. Wir haben nicht nur den Titel geändert, der jetzt für viele deutsche Kunden in google auch besser aufzufinden ist,   – Danke für die Rückmeldung – sondern vor allem inhaltlich einiges erweitert und ergänzt. Neue Kategorien sind u.a. Remote Visual Support und Conversational ... Der Beitrag Call Center/Customer Service: Anbieter Übersicht 2020 erschien zuerst auf Marketing Resultant.

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