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Marketing Resultant

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Harald Henn

CX-Dialog 2022 – Das virtuelle Customer Experience Event

Die CX-Dialog 2022 – Das virtuelle Customer Experience Event bietet inspirierende Trends und Keynotes.  Informative Workshops, 1:1 Meetings oder das Business Speed Dating versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Zur Anmeldung und Registrierung geht es hier: https://www.i-cem.de/cx-dialog-2022 Auf dem CX-Dialog 2022 stellen wir den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Ihrer ... Der Beitrag CX-Dialog 2022 – Das virtuel...

Need for speed: Customer Journey Analytics

Nach den ersten beiden Beiträgen zu Customer Journey Management im Rahmen des CEX Trendradars – eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Marketing Resultant – geht es heute weiter mit Customer Journey Analytics. Customer Journey Analytics und Customer Journey Management sind eng miteinander verflochten. Ohne Daten und entsprechende Analysen lässt sich ... Der Beitrag Need for speed: Customer Journey Analytics erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Ohne WFM kein Omnichannel

Omnichannel – nicht nur eine Definition Für die einen bedeutet Omnichannel eine eher technische Möglichkeit. Für die anderen bedeutet es die inhaltliche Möglichkeit, unabhängig vom Kommunikationskanal für jeden Kunden bei jedem Kundenkontakt, selbst bei einem Kanalwechsel, eine nahtlose und integrierte Bearbeitung bei möglichst positiver Kundenerfahrung und unter Berücksichtigung der Unternehmensziele erreichen zu können. Diese Definition ... Der Beitrag Ohne WFM kein Omnichannel erschien zue...

CX- Experten-Webinare am 26.08.: Kundenfeedback clever managen und analysieren

Kundenfeedback ist für CX Teams eine wichtige Informationsquelle: Es liefert authentische Erkenntnisse, wenn es um die Performance von Touchpoints und die Qualität der Customer Experience geht. Die Analyse und das Management dieser Informationen passiert aber oftmals noch händisch. Künstliche Intelligenz (KI) und Customer-Analytics-Ansätze können CX-Teams dabei unterstützen. Grund genug für cxomni, Anbieter einer SaaS-Lösung für ... Der Beitrag CX- Experten-Webinare am 26.08.: Kundenfeedback ...

Chatbots sind erfolgreich, schnell und von jedermann entwickelt. Wirklich?

Jeder kennt mittlerweile die netten kleinen Pop-Up-Fenster auf Webseiten, mit denen man sofort los-chatten kann. Mittlerweile wird es sich herumgesprochen haben, dass dahinter üblicherweise kein Mensch auf der Seite des Unternehmens sitzt, sondern eine Maschine. Und diese Maschine ist mit Daten gefüttert – soweit so gut. Doch warum reagiert die Maschine auf meine Anfragen nicht so, ... Der Beitrag Chatbots sind erfolgreich, schnell und von jedermann entwickelt. Wirklich? erschien zuerst...

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