Blogs (Digitalisierung 360-Grad)

Digital. Business. Competence.

Digital. Business. Competence.

Carpathia AG Zürich

Digital Commerce Award 2021: Die Community bewertet neu mit

Beim Digital Commerce Award 2021 bewertet neu die Community mit. Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums erfindet der DCA den Jurierungsprozess neu und lanciert den Schweizer Bereich der UXme-Plattform. Der Beitrag Digital Commerce Award 2021: Die Community bewertet neu mit erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Der grosse Umbruch in der Automobil-Branche (3/3)

Hersteller verdienen in Zukunft auch Geld nach dem Autoverkauf – die Digitalisierung machts möglich. Die Auto-Branche durchläuft aktuell einen grossen Veränderungs-Prozess, den ich in folgende drei Veränderungs-Schwerpunkte eingeteilt habe: Auto – Die Veränderungen am Auto selbst Verkaufsstrukturen – Neue Wege beim Auto-Verkauf Geschäftsmodell – Mit dem Fahrzeug-Verkauf ist das Geldverdienen nicht abgeschlossen Im hier vorliegenden […] Der Beitrag Der grosse Umbruch in der Automobil-Branche (3/3) erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Die Sprengkraft mobiler Interfaces – Videomitschnitt der #dcomzh

Wohin die Mobile Zukunft führt, haben wir an der Connect – Digital Commerce Conference mit den folgenden Panel-Teilnehmenden behandelt: Nina Bühlmann, Marketing & Kommunikation, QoQa Gian-Mattia Schucan, Founder & CEO, FAIRTIQ Ltd. Dominic Millioud, Country Manager & Managing Director, EAT.ch Moderiert wurde das Panel von Jochen Krisch, ExcitingCommerce. Mobile oder App? Alle drei Panel-Teilnehmenden verbindet […] Der Beitrag Die Sprengkraft mobiler Interfaces – Videomitschnitt der #dcomzh erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Der Onlineauftritt als essenzielle Informationsquelle im B2B (B2B-Monitor)

Welche Bedürfnisse haben B2B-Kunden in der Evaluationsphase? Welchen Stellenwert hat der Onlineauftritt beim etablierten Hersteller Kärcher? Mehr dazu hier. Der Beitrag Der Onlineauftritt als essenzielle Informationsquelle im B2B (B2B-Monitor) erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Apotheke Zur Rose – Im Spannungsfeld zwischen Kunden, Mitbewerbern und Politik — Videomitschnitt der #dcomzh

Mit Walter Hess durften wir den Geschäftsführer Schweiz eines der vielversprechendsten Schweizer Digital Commerce Unternehmen auf der diesjährigen #dcomzh Bühne begrüssen. Die Rede ist von der Online-Apotheke Zur Rose mit Sitz in Frauenfeld. Gegründet 1993 in einer kleinen Apotheke in Steckborn als Grossist für Ärzte, ist das Unternehmen seit dem Jahr 2000 im Medikamenten-Versandhandel tätig […] Der Beitrag Apotheke Zur Rose – Im Spannungsfeld zwischen Kunden, Mitbewerbern und Politik — Videomitschnitt der #dcomzh erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

PROVIDERS/PARTNERS
Experts and Market platforms
Cloud Computing

Technology support for digitalization

more
Security and privacy

Trust in digitalization

more
Aplications

Important steps towards digitalization

more
Digital transformation

Partners for digitalization

more
Energy

Rudiments for digitalisation

more
Experts and market platforms
  • company
    Cloud Computing

    Technology support for digitalization

    more
  • company
    Security and privacy

    Trust in digitalization

    more
  • company
    Aplications

    Important steps towards digitalization

    more
  • company
    Digital transformation

    Partners for digitalization

    more
  • company
    Energy

    Rudiments for digitalisation

    more
Blogs