Blogs (Digitalisierung 360-Grad) (46)

Digital. Business. Competence.

Digital. Business. Competence.

Carpathia AG Zürich

Self-Checkout und Grab&Go weiter auf dem Vormarsch

Self-Checkout-Kassen sind in der Schweiz mittlerweile weit verbreitet, Grab&Go hingegen noch nicht. Der Unterschied ist: Bei ersterem muss man noch scannen, bei Grab&Go läuft man einfach aus dem Laden raus. In den nächsten zehn Jahren wird sich das jedoch ändern. Der Beitrag Self-Checkout und Grab&Go weiter auf dem Vormarsch erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Events im Schweizer E-Commerce, die unbedingt in die Agenda sollten

In den kommenden Wochen und Monaten finden einige Events für den Onlinehandel statt. Wir haben euch hier zusammengetragen, was ihr nicht verpassen solltet. Der Beitrag Events im Schweizer E-Commerce, die unbedingt in die Agenda sollten erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Was ist das Geheimnis eurer starken Marken-Community, Ben Küffer und Mark Streit?

Wie hat es der junge Visionär Ben Küffer geschafft, innerhalb weniger Jahre einen neuen Uhrenbrand erfolgreich auf den Markt zu bringen? Inwiefern hat ihm die Markenbotschafter-Strategie dabei geholfen? Wie verbinden er und sein Geschäftspartner Tradition und Innovation in Bezug auf das Vertriebsmodell? Diese und andere Fragen werden Ben Küffer und Mark Streit am 24. Mai 2023 auf der Hauptbühne der SCORE! Der Beitrag Was ist das Geheimnis eurer starken Marken-Community, Ben Küffer und Mark St...

Checkout-Optimierung mit Hotjar anhand eines Fallbeispiels

Anhand eines Fallbeispiels zeigen wir auf, wie vorgegangen werden kann um den Checkout mit dem Tool Hotjar zu optimieren und geben Einblicke in die Erkenntnisse einer solchen Checkout-Analyse. Der Beitrag Checkout-Optimierung mit Hotjar anhand eines Fallbeispiels erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

Zalando in Zahlen: Wachstumsstopp im 2022 aber hohe Schweiz-Umsätze

Das Wachstum des grössten Online-Modehändlers Europas Zalando ist im 2022 zum Erliegen gekommen. Die Umsätze in der Schweiz sind jedoch höher als gedacht und werden von uns mit CHF 1.7 Mrd. geschätzt. Für das Jahr 2023 liegt der Fokus auf Profitabilität. Der Beitrag Zalando in Zahlen: Wachstumsstopp im 2022 aber hohe Schweiz-Umsätze erschien zuerst auf Carpathia: E-Business, E-Commerce, Cross-/Omni-Channel, Digital-Transformation Blog.

PROVIDERS/PARTNERS
Experts and Market platforms
Cloud Computing

Technology support for digitalization

more
Security and privacy

Trust in digitalization

more
Aplications

Important steps towards digitalization

more
Digital transformation

Partners for digitalization

more
Energy

Rudiments for digitalisation

more
Experts and market platforms
  • company
    Cloud Computing

    Technology support for digitalization

    more
  • company
    Security and privacy

    Trust in digitalization

    more
  • company
    Aplications

    Important steps towards digitalization

    more
  • company
    Digital transformation

    Partners for digitalization

    more
  • company
    Energy

    Rudiments for digitalisation

    more
Values Blogs