Blogs (Digitalisierung 360-Grad)

LinkedIn Experte: Mit diesen Tipps wirst du mit LinkedIn erfolgreicher

Wie bei nahezu jedem sozialen Netzwerk gilt auch bei LinkedIn: Wer erfolgreich sein möchte, muss auf sich aufmerksam machen. Aber wie funktioniert das am besten? Anders als Facebook, Instagram und Co. ist LinkedIn auf seriöse Business-Kontakte ausgelegt. Mit den folgenden Tipps wirst du zum LinkedIn Experten und machst noch mehr potentielle Arbeitgeber oder Geschäftspartner auf dich aufmerksam.

LinkedIn Top Voices

Als der Schweizer LinkedIn-Experte und einziger Schweizer LinkedIn „Real Faces of Sales“-Award Nominierter konnte ich meiner Business-Partnerin Selma Kuyas durch Mentoring und Sparring helfen, LinkedIn-Top Voice 2020 für den D-A-CH-Raum zu werden - das hat aktuell in der Schweiz so noch niemand geschafft. Ich bin unendlich stolz auf Selma und unsere tolle Zusammenarbeit im Dreier-Gespann Selma Kuyas & Weji Stocker für das frisch gegründete Unternehmen Placement Lab!

LinkedIn Content Shock

Relevanten und einzigartigen Content zu kreieren, war bis vor einigen Jahren die Antwort auf fast alle marketingbezogenen Fragen. Dieser Ansatz hat sich für diverse Unternehmen als äusserst erfolgreich erwiesen und hat auch bis heute eine absolute Daseinsberechtigung.   Entdeckten Personen einen Inhalt, welcher ihnen zur Lösung eines Problems verhalf, verschlangen sie diesen sofort, teilten ihn und verknüpften diesen mit eigenen Inhalten. Doch was, wenn alle Marktteilnehmer dieselbe Strategie verfolgen? Der von Mark Schäfer bereits 2014 prognostizierte Content-Shock, ist schon längst eingetreten. Doch was versteht man unter diesem Content-Shock überhaupt, welche Konsequenzen zieht er nach sich und welche Möglichkeiten hast du, mit diesem erfolgreich umzugehen?

LinkedIn Stories: do's & dont's

Neue Features bauen LinkedIn als B2B-Plattform noch weiter aus. Das 2020 hat es somit IN-sich. Das neuste Feature ist LinkedIn Stories. Dies ist der erste Beitrag und gibt dir einige Insights diese Funktion richtig gut nutzen zu können. Wir generieren bereits Leads und sehr viele Interatkionen durch LinkedIn Stories. Viel Spass bei diesem Beitrag!

LinkedIn Stories

Neue Features bauen LinkedIn als B2B-Plattform noch weiter aus. Das 2020 hat es somit IN-sich. Das neuste Feature ist LinkedIn Stories. Dies ist der erste Beitrag und gibt dir einige Insights diese Funktion richtig gut nutzen zu können. Wir generieren bereits Leads und sehr viele Interatkionen durch LinkedIn Stories. Viel Spass bei diesem Beitrag!

PROVIDERS/PARTNERS
Experts and Market platforms
Cloud Computing

Technology support for digitalization

more
Security and privacy

Trust in digitalization

more
Aplications

Important steps towards digitalization

more
Digital transformation

Partners for digitalization

more
Energy

Rudiments for digitalisation

more
Experts and market platforms
  • company
    Cloud Computing

    Technology support for digitalization

    more
  • company
    Security and privacy

    Trust in digitalization

    more
  • company
    Aplications

    Important steps towards digitalization

    more
  • company
    Digital transformation

    Partners for digitalization

    more
  • company
    Energy

    Rudiments for digitalisation

    more
Blogs