Blogs (Digitalisierung 360-Grad) (45)

Organisator

Organisator

Swissbau 2024: Rückkehr zur alten Grösse

Nach der pandemiebedingten, einmaligen Spezialausgabe Swissbau Compact im Mai 2022 wird die Swissbau vom Dienstag, 16. bis Freitag, 19. Januar 2024 mit neuen Formaten und in alter Grösse zurückkehren, wie die Messe Schweiz MCH mitteilt. Erwartet werden rund 800 Aussteller und Partner sowie über 80’000 Besucherinnen und Besucher. Als Mehrbranchenmesse bringt die Swissbau 2024 Entscheidungsträgerinnen […] The post Swissbau 2024: Rückkehr zur alten Grösse appeared first on Organisator.

GfK: Schweizer Detailhandel schliesst 2022 mit einem Minus

Der GfK Markt Monitor Schweizer Detailhandel schliesst das Jahr 2022 rückläufig mit einem Minus von 2.9 Prozent. Nonfood verzeichnet einen Rückgang von Minus 1.7 Prozent und Food-/ Nearfood verläuft etwas stärker rückläufig mit Minus 3.7 Prozent. Verglichen mit dem Ergebnis vor der Pandemie steht der Schweizer Detailhandel per Ende Dezember 2022 bei einem deutlichen Plus […] The post GfK: Schweizer Detailhandel schliesst 2022 mit einem Minus appeared first on Organisator.

Vier Bücher, die Sie interessieren könnten

Bock auf Vertrieb So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere. Autoren: Oliver Schumacher und Christian Sahle Verlag: GABAL, 2022 Seiten: 222 ISBN: 9783967390926 Dieses Buch erklärt nicht, wie man besser verkauft. Es fokussiert sich auf die Basics: welche Eigenschaften gute Verkäufer haben, dass man besser telefoniert als textet und dass man Social-Media-Profile mit hochwertigem […] The post Vier Bücher, die Sie interessieren könnten appeared first on Organisator.

Lenzerheide will seine Instagramability steigern

Auch Lenzerheide setzt auf Influencer-Marketing. Insbesondere im Thema Langlauf will sich die Ferienregion in einem neuen Licht präsentieren und eine breitere Zielgruppe ansprechen. Dieses Ziel wurde bereits im Vorjahr mit der «This is Nordic by Lenzerheide.»-Kampagne bearbeitet (Werbewoche.ch berichtete). Heuer wird mit «Fun First» nachgelegt. «Statt reiner Kommunikationsmassnahmen werden mit dieser Kampagne mehrere Fliegen mit […] The post Lenzerheide will seine Instagramability steigern ap...

Solid Identities setzt Ouroboros Solutions in Szene

Ouroboros Solutions hat die Zürcher Branding-Agentur Solid Identities damit beauftragt, die komplette Markenidentität zu entwickeln – von der Positionierung über die Kernbotschaften bis hin zum visuellen Auftritt. Das von Mediclinic International – der Muttergesellschaft der Hirslanden-Gruppe – gegründete, international tätige Unternehmen ist ein interdisziplinärer Think Tank, Innovationskatalysator und Center of Excellence für transformative Innovation im […] The post Solid Identities setzt ...

PROVIDERS/PARTNERS
Experts and Market platforms
Cloud Computing

Technology support for digitalization

more
Security and privacy

Trust in digitalization

more
Aplications

Important steps towards digitalization

more
Digital transformation

Partners for digitalization

more
Energy

Rudiments for digitalisation

more
Experts and market platforms
  • company
    Cloud Computing

    Technology support for digitalization

    more
  • company
    Security and privacy

    Trust in digitalization

    more
  • company
    Aplications

    Important steps towards digitalization

    more
  • company
    Digital transformation

    Partners for digitalization

    more
  • company
    Energy

    Rudiments for digitalisation

    more
Values