Einstiegsseite (Zielseite / Landing Page)
Eine Einstiegsseite (auch Zielseite oder Landin Page genannt) ist Internetseiten.
Eine Einstiegsseite (auch Zielseite oder Landin Page genannt) ist Internetseiten.
Ein Informationssystem für den Zugriff auf und die Analyse von Unternehmensdaten auf einem relativ hohen Level.
Die Anzahl der eindeutigen Besucher entspricht der Anzahl der Besucher auf Ihrer Website innerhalb eines bestimmten Zeitraums.
Electronic Document Management. Durchgängige Erfassung und Verwaltung von Dokumenten beliebiger Art und beliebigen Formates über deren gesamten Lebenszyklus hinweg in einem Softwaresystem.
Electronic Data Interchange. EDI-Standards machen es möglich, Business-Daten, wie Rechnungen oder Bestellungen elektronisch zwischen Firmen-Computern auszutauschen.
Abgekürzt für Enhanced Data Rates for GSM Evolution. Edge ist eine Technik, die es möglich macht, im GSM-Mobilfunk den Datendurchsatz etwa zu verdreifachen. In Nordamerika relativ verbreitet, in Europa im Kommen. Netze und Endgeräte müssen EDGE-fähig sein.
Da der Begriff eCRM (Electronic-Customer-Relationship-Management) noch relativ jung ist, finden sich vielfältige und unterschiedliche Definitionen und Begriffsabgrenzungen in der Literatur. Geprägt wurde der Begriff mit der Unterstützen des Customer-Relationship-Management (CRM) durch Informationstechnologien (IT) und bezeichnet ein Kundenbeziehungsmanagement mit Spezialisierung auf elektronische Komponenten. eCRM verbindet CRM mit E-Commerce, E-Business und Internettechnologien.
Mit Electronic Customer Care wird die Pflege der Kundenbeziehung durch modernen Kommunikationsmittel wie Internet, E-Mail, Telefon, SMS etc. umschrieben. Damit soll die Wertschöpfung pro Kunde auf effiziente Weise verbessert werden.
Softwarepakete, die die Integration bereits vorhandener Lösungen erleichtern. EAI verknüpft neben Daten auch Prozesse miteinander.