GoTo
- Funktionen Live-Chat, Video-Chat, Email-Management, Automatische Antworten, Facebook Messenger, SMS Management, Twitter-Management | Kanalübergreifender Kundenservice | Kommunikation mit Kunden auf Mobilgeräten | Fernsupport, Co-Browsing, Dateiübertragung | Integrationen und APIs | Administration und Berichterstattung
- Lizenzmodell SaaS Lösung basierend auf einem Cost Per Interaction (CPI) Model
- Intergration Integration mit: Salesforce, Zendesk, GeoFluent von Lionbridge, Google Analytics
- SDKs Mit dem Chatfenster-SDK-Framework von Bold360 können Sie das Chatfenster ganz an Ihre Wünsche anpassen und Bold360 tiefer in Ihre anderen Anwendungen integrieren. Es gibt auch ein SDK für mobile Apps, über das sich der Chat direkt in Ihre nativen iOS- und Android-Apps einbetten lässt.
- Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch
- Kanäle Live-Chat, Video-Chat, Email, Facebook Messenger, SMS, Twitter
- Produkt-Spezialitäten Die Integration von künstlicher Intelligenz für den besseren und schnelleren Kundenservice.
- Einsatzgebiete, Branchen Bold360 von GoTo ist eine Live-Chat- und Omni-Channel-Lösung für den Kundenservice, um über die verschiedensten digitalen Kanäle und Geräte mit Kunden in Kontakt treten und sie in jeder Phase der Customer Journey nahtlos betreuen zu können. Ob Self-Service oder personalisierter Support im eCommerce, Telekommunikation, Automotive, Pharma oder Finanzdienstleistung, etc.– Kunden genießen stets ein einheitliches Nutzungserlebnis, das ganz auf ihre Wünsche abgestimmt ist.
- Kontakt Internet www.GoTo.com