4Com GmbH & Co. KG
- Funktionen “Autonome Dialogsysteme Chatbots, Intelligente Klassifizierung, NLP, Ontologien, Machine Learning”
- Lizenzmodell “Pay per Success: Einrichtungspreis plus Grundgebühr, Abrechnung erfolgreich bearbeiteter Geschäftsvorfälle”
- Intergration Salesforce, Microsoft Dynamics, u. a.
- SDKs geplant
- Sprachen Deutsch, Englisch
- Kanäle E-Mail, Chat, Messaging, Voice, Webseiten
- Produkt-Spezialitäten Domain Driven NLP Solutions, Kundenspezifische Lösungen, Persona-Entwicklung, Eigene Sprachplattform, Hosted in Deutschland
- Einsatzgebiete, Branchen “Alle Unternehmensgrössen, alle Branchen: Kundenservice, Support Call Center-Dienstleister, Tourismus, Automobil, Transport, Verkehr, Versandhandel, Banken, Versicherungen, Healthcare, Versorger, Energie, Marktforschung, Agenturen u.v.m.”
- Kontakt Internet www.4Com.de