GGA Maur setzt beim Kundensupport auf GenAI-basierten Assistenten

31.10.2024.

ictk
Bild: GGA Maur

Das Kommunikationsunternehmen GGA Maur setzt im Kundensupport neu auf einen GenAI-basierten Assistenten und damt auf die gleiche KI-Technologie, die auch ChatGPT nutzt. Der GenAI-Assistent soll Kunden die Wahlfreiheit bieten, ob sie ihre Anliegen selbstständig mit Hilfe des rund um die Uhr verfügbaren KI-Assistenten lösen wollten oder lieber über den gewohnten persönlichen Support. Dadurch stelle GGA Maur sicher, dass jeder Kunde genau diejenige Unterstützung erhalte, die zu ihm passt, heisst es in einer Aussendung dazu.

Powered by WPeMatico

ANBIETER/PARTNER
Experten- und Marktplattformen
Cloud Computing

Technologie-Basis zur Digitalisierung

mehr
Sicherheit und Datenschutz

Vertrauen zur Digitalisierung

mehr
Anwendungen

wichtige Schritte zur Digitalisierung

mehr
Digitale Transformation

Partner zur Digitalisierung

mehr
Energie

Grundlage zur Digitalisierung

mehr
Experten- und Marktplattformen
  • company
    Cloud Computing –

    Technologie-Basis zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Sicherheit und Datenschutz –

    Vertrauen zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Anwendungen –

    wichtige Schritte zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Digitale Transformation

    Partner zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Energie

    Grundlage zur Digitalisierung

    mehr