Onlim GmbH
- Funktionen:
- Multikanalfähige “Text-Voice” Plattform für Websites, Facebook Messenger, Telefonbots, Amazon Alexa und Google Assistant
- Knowledge Graphen zur intelligenten Aufbereitung von Inhalten, Daten und Wissen
- Chatbot-Dialog-Generierung in Echtzeit aus Daten des Knowledge Graphen
- Vordefinierte Wissens- und Konversationsmodelle nach Branchen und Anwendungsfällen
- App-Store zur einfachen Anbindung von Datenquellen
- Durchsuchbarkeit des Unternehmenswissens in natürlicher Sprache
- Natural Language Processing & eigene KI für bessere Dialoge
- Live-Chat zur flexiblen Integration von Customer Service
- Detaillierte Analysen zur laufenden Verbesserung
- Einfache Bedienung / No-Code Plattform
- Lizenzmodell Software as a Service
- Integration Externe Systeme können über den Onlim App-Store sehr einfach via Webservices oder über Schnittstellen via JSON LD angebunden werden.
- SDKs nein
- Sprachen Conversational AI-Plattform in Deutsch und Englisch; Bots sind in 15 Sprachen verfügbar (darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch).
- Kanäle Text & Sprache – Website Widget, Facebook Messenger, Amazon Alexa, Google Assistant, Telefon
- Produkt-Spezialitäten Voll integrierte Conversational AI-Plattform, Multikanalfähigkeit, Human Switch, Externe Datenquellen, Einfache Bedienbarkeit, Knowledge Graphen
- Einsatzgebiete, Branchen Onlims Chatbots & Sprachassistenten finden hauptsächlich Einsatz im Customer Service aber auch in Marketing, Sales, HR und in IT-Helpdesks von mittleren bis großen Unternehmen und Organisationen. Durch die nahtlose Integration in die vorhandene Support-Struktur von großen Unternehmen bietet Onlim für Unternehmen mit hohen Support-Volumina große Vorteile. Generell ist Onlim branchenübergreifend tätig. Ein Fokus liegt in den Bereichen Manufacturing, Industrie, Energieversorgung, Tourismus, Handel, Finanzdienstleistungen und Bildung.
- Kontakt Internet www.onlim.com