Game-Riese Nintendo eröffnet Museum in Kyoto
Nintendo weitet sein Imperium weiter aus: Dem ersten Freizeitpark lässt der japanische Videospielriese nun ein Museum folgen. So gab Nintendo jetzt bekannt, dass die neue Attraktion bis 2024 auf dem Areal einer stillgelegten Fabrik in Kyoto entstehen soll. Darin sollen Fans in der Firmen- und Gamegeschichte schwelgen können, heisst es in einem Bericht der «Japan Times».
Powered by WPeMatico



























































































































