7 MarTech-Vorhersagen für 2023

30.01.2023.

Florian Braun

Inhaltsverzeichnis

Zu Beginn eines neuen Jahres bietet es sich an, sich selbst zu fragen: „Was erwarte ich im Bereich MarTech-Technologie für 2023? Welche Technologien werden die MarTech-Welt das kommende Jahr weiterhin, erneut und ganz neu beschäftigen?“ Deshalb wählten wir für Sie 7 MarTech-Vorhersagen für 2023 aus. Diese Fragen versuchen wir im Folgenden zu prognostizieren. Und dies basierend auf verschiedenste Eindrücke aus Beratungsprojekten, unserem Austausch mit Software-Anbietern und unseren eigenen Recherchen aus dem Jahr 2022.

In diesem Artikel blicken wir gemeinsam auf unsere Trend-Prognosen zu:

  • KI und Chatbots
  • Personalisierte Videoinhalte
  • Contextual Targeting in cookiefreien Browsern
  • Social Selling
  • Das Metaverse
  • Stimmsynthese
  • No-Code und Low-Code

Aber Achtung: Im Gegensatz zu vielen anderen denken wir, dass sich jedes Unternehmen ganz individuell zu diesen Themen Gedanken machen muss. Wir helfen natürlich sehr gerne dabei.

ANBIETER/PARTNER
Experten- und Marktplattformen
Cloud Computing

Technologie-Basis zur Digitalisierung

mehr
Sicherheit und Datenschutz

Vertrauen zur Digitalisierung

mehr
Anwendungen

wichtige Schritte zur Digitalisierung

mehr
Digitale Transformation

Partner zur Digitalisierung

mehr
Energie

Grundlage zur Digitalisierung

mehr
Experten- und Marktplattformen
  • company
    Cloud Computing –

    Technologie-Basis zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Sicherheit und Datenschutz –

    Vertrauen zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Anwendungen –

    wichtige Schritte zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Digitale Transformation

    Partner zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Energie

    Grundlage zur Digitalisierung

    mehr
Values Blogs